Aaron Probyn

Nachhaltiges Design für zeitlose Schönheit.

















Sortiment

 
    
Aaron Probyn, ein renommierter britischer Designer aus London, schafft aus seinem Studio heraus minimale, aber ansprechende Produkte mit dem Ziel, Freude in den Alltag zu bringen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche hat er preisgekrönte Designs für namhafte Marken wie Habitat, Conran und Tom Dixon entwickelt. Seit 2012 leitet er sein eigenes Designstudio und berät globale Unternehmen wie The Conran Shop und Ikea. Im Jahr 2020 lancierte er seine eigene Produktlinie mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und zeitloses Design, die sowohl online als auch über ausgewählte Einzelhändler erhältlich ist.






Sie interessieren sich für Aaron Probyn und möchten mehr über die Marke, ihre Produkte und unser Angebot erfahren?
Schreiben Sie uns, gerne beraten wir Sie persönlich.